Fragen an den Mann – Update

Kleines Update: Ich habe all eure Fragen an meinen Mann hier in den Kommentaren und auf Facebook gesammelt und ihm gegeben („Oh Gott, so viele Frage! Das weiß ich alles gar nicht mehr genau!“) und er setzt sich am Wochenende ran.

Ich fand ganz interessant, was für Fragen kamen und wie sich viele offenbar unsere Beziehung vorstellen 😀

Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich euch ein kleines Comic gemacht^^

arsch

Advertisements

16 Gedanken zu “Fragen an den Mann – Update

  1. Frank

    Ich wusste gleich, dass mich das Riesenauge an etwas erinnert. Für die Jüngeren unter euch: Das ist von Wilhelm Busch, quasi der Erzählmirnix der 1860er Jahre 😀

    Gefällt mir

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s