Stoff-Wechsel

Mir ist eben eine wahre Begebenheit aus 2011 wieder eingefallen, die perfekt hierher passt😀

steve

16 Gedanken zu “Stoff-Wechsel

  1. Es ist so eklig. Aber leider leider durchaus Realität. Wie ich das das erste Mal gesehen habe (und realisiert hatte, dass das ez wirklich ECHT ist, was ich da seh!) hätt ich fast selber nochmal daneben gek… Nur der Gedanke, dass der Kater das dann auch auffrisst, hat mich Contenance bewahren lassen *gg*

    Jaja, die Viechlies machen uns schon viel Freude…🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Ralf

    @ Nadja / erzaehlmirnix

    Wo ich schon die ganze Zeit drüber nachdenke……

    Ist es eigentlich eine Fettlogik wenn ich behaupte, dass Geschichten von kotzenden Katzen Auswirkungen auf die Kalorienaufnahme beim Frühstück haben? (duck und renn weg)

    Gefällt 2 Personen

Deine Meinung?

