Fettlogik-News

Es gibt schon seit Längerem einige Neuigkeiten, die ich bisher noch nicht gebloggt habe, und nachdem heute eine Mail von meiner Lektorin kam, hole ich das jetzt nach 🙂

 

Fettlogik als Hörbuch

Die Verträge wurden schon vor einigen Wochen unterzeichnet und letzte Woche fanden die Aufnahmen statt. Sprecherin ist Simone Kabst. Näheres zum Erscheinungsdatum oder anderen Details weiß ich noch nicht, also lasse ich mich überraschen.

 

Fettlogik in anderen Sprachen

Da das in letzter Zeit oft gefrag wurde: Eine englische Version gibt es noch nicht. Ullstein hat Fettlogik in ihren Auslandskatalog aufgenommen und stellt es fremdsprachigen Verlagen vor. Bisher gibt es Verträge mit einem tschechischen und einem polnischen Verlag. Weitere Sprachen gibt es bisher noch nicht, aber falls sich irgendwas tut, besonders im englischsprachigen Bereich, gebe ich Bescheid.

 

Jubiläums-Aktion

Am 11.09. letzten Jahres habe ich zum Einjährigen Normalgewicht ein Blogstöckchen geworfen. Dieses Jahr wird es ebenfalls eine Aktion geben und es gibt sogar etwas zu gewinnen 🙂

 

Auflage

Für die, die die Zwischenberichte auf Facebook oder Twitter nicht mitbekommen haben: Fettlogik ist mittlerweile in der 8. Auflage.

 

Spiegel-Bestseller

Seit Erscheinen der Printversion im Februar hat es Fettlogik insgesamt 13 Wochen in die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Diese Woche sogar mit neuer Rekordplatzierung auf Rang 24! Zugegeben, so richtig davon Profitieren im Sinne von „Werbung“ kann man erst wenn es in den Top 20 ist, denn die Spiegel Bestseller Listen führen meist nur die Titel auf den ersten 20 Plätzen auf. Dennoch ist es toll 🙂 Am meisten freut mich, dass das nicht aufgrund von großer Werbung oder Berichten in riesigen Medien passiert ist, sondern in den letzten Monaten Stück für Stück über (Weiter)empfehlungen lief.

An der Stelle ein Danke an euch alle, besonders auch für das Teilen eurer Geschichten und Fotos. Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich im Postfach eine Mail habe oder auf Twitter, Facebook oder in Blogs von Veränderungen lesen kann. Egal wie stressig der Tag war, das ist jedes Mal ein Highlight 🙂

14 Gedanken zu “Fettlogik-News

  1. Mona

    Herzlichen Glückwunsch, 8. Auflage schon! Die Polen freuen sich bestimmt.

    Vielleicht hab ich nächste Woche Zeit und schicke dir auch Fotos oder schaue mal endlich kurz im Forum vorbei, um meine alten und neun Fotos zu zeigen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Jetzt mal ganz theatralisch: meine ganze Welt hat sich durch dich und Fettlogik überwinden geändert. So sehr hat mir das Buch auch einfach mental geholfen. Ich danke dir so sehr!!!
    Ich rühre immernoch eifrig die Werbetrommel.
    Auf deinen Erfolg und auch den, der Idealgewicht-Suchenden! Prost 😀

    Gefällt 3 Personen

  3. Hörbuch!! YEAH!

    Ich LIEBE Hörbücher! 🙂

    Super, super, super Sache! 😀

    … udn ich laure auf den 11. September, um Deine Aktion mitzubekommen 😉

    btw:

    Gratuliere!
    .. udn natürlich Danke! *Kusshändchenzuwerf*

    Gefällt mir

  4. Gratuliere zum Erfolg der 8. Auflage!
    Ich habe mit Hilfe von Fettlogik und FDDB App in 10 Wochen 10 kg abgegeben 😄 und werde auch die restlichen (mindestens) 15 kg noch schaffen. Es geht so einfach. Meine entzündete Sehne am Fuss dankt es mir schon jetzt, dass sie weniger schleppen muss. Und ich steige wieder freiwillig Treppen 😂. Vielen Dank!!

    Gefällt mir

  5. Isa

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich freue mich wahnsinnig für Dich! Und natürlich auch für mich, denn auch mein Leben hat sich durch Dein Buch um einiges verändert.

    Ich erzähle schon andauernd, dass das meine neue „Bibel“ ist….😂

    Gefällt mir

  6. nessii31

    Ich will unbedingt dieses Hörbuch! Das „verleiht“ sich auch besser als die Printausgabe, davon habe ich 3 gekauft und sie sind aktuell alle verliehen – ich glaube, es wird Zeit für Exemplar Nummer 4. xD

    Gefällt 1 Person

    1. Alo der letzte Stand war, dass ich vir kurzem die Genehmigung für das Cover gegeben habe … schätze aso, es ist auf dem Weg … aber wie lange es noch dauert, weiß ich leider icht. Ich gebe ein Update, sobald ich was weiß 🙂

      Gefällt mir

Deine Meinung?

