Risikofaktoren

risiko

Advertisements

4 Gedanken zu “Risikofaktoren

  1. Mona

    Schön erklärt.

    Diese Logik ist eine, die man am leichtesten durchschaut, finde ich. Das als Beweggrund gegen Diäten zu benutzen, ergibt am wenigsten Sinn für mich zumindest.
    Würde das jemand glauben, wenn es nicht so oft von Medien erzähl werden würde „Wissenschaftler haben herausgefunden…Diäten = dick“?

    Gefällt mir

  2. Laphroaig

    Tatsächlich kann ich den Comic auch wörtlich nehmen, leider. Zwei von drei Leuten denen ich gesagt habe, dass ich aufhöre zu rauchen, haben mehr als negativ darauf reagiert. Ist mir ein Rätsel, aber so hat mir der Comic umso besser gefallen! 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s