Verlosung: Die Gewinner

Gestern war der Einsendeschluss zur Verlosung der Printversionen von Fettlogik. Und eigentlich hatte ich gesagt, ich würde heute die eingesendeten Fotos posten, aber ich hatte nicht erwartet, dass so unglaublich viele Einsendungen eintrudeln würden. Ich kann daher unmöglich alle Bilder posten, und beschränke mich daher auf die drei, bzw. vier Gewinnerbilder, auf die das Los gefallen ist.

Allerdings waren die Einsendungen allesamt so cool, kreativ und witzig (ich lache immernoch über das Stück Butter mit der Brille, weil ich echt ewig brauchte bis ich den Aha-Moment mit Fett-Logik hatte^^), dass ich die Bilder gerne behalten würde und in den nächsten Wochen und Monaten für Blogartikel oder auf Facebook verwenden würde – wenn euch das recht ist. Ich werde euch natürlich vorher nochmal fragen, wenn ich euer Foto verwenden will.

Hier jetzt allerdings erst einmal die Gewinner dieser Verlosung:

verlosung1

verlosung2

verlosung3

Und in der Sonderkategorie für die polnische Version (sobald es sie gibt):

verlosungpolnisch

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ich werde die Gewinner in den nächsten Tagen kontaktieren und auch versuchen, eure Mails zu beantworten. Das Antworten könnte wegen der großen Menge an Einsendungen allerdings etwas dauern 🙂

5 Gedanken zu “Verlosung: Die Gewinner

  1. Mona

    Herzlichen Glückwunsch!
    Euch ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen als ihr gemerkt habt, dass ihr doch abnehmen könnt, also die Fähigkeit dazu habt.
    Sehr motivierend!

    Gefällt mir

  2. yannaba

    Herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder!

    Und eine dumme Frage: Wie heißt das Buch denn dann auf polnisch?
    Ich habe eine polnische Freundin, die immer völlig frustriert fragt, was wir (meine Mutter, mein Vater, meine Schwester und ich) denn für Pillen schlucken, weil sie einfach nicht glauben kann, dass Kalorienzählen alleine hilft. Ich würde ihr nur zu gerne Fettlogik schenken, für die deutsche Version sind ihre Sprachkenntnisse aber sicherlich nicht ausreichend…

    Gefällt mir

Deine Meinung?

