Verlosung

Heute ist Einsendeschluss für die Verlosung 🙂

Das Timing hätte nicht besser sein können, denn inzwischen kam noch ein weiteres Exemplar per Post – wir sind mittlerweile also in der vierten Auflage!

Statt zwei signierter Exemplare gibt es nun also drei signierte Exemplare zu gewinnen. Übrigens danke für eure Mails, einige haben nicht nur Bilder geschickt sondern auch ein bisschen was geschrieben – ich werde es noch beantworten, ich habe nur erstmal alles gesammelt und in den Verlosungsordner gesteckt.

Falls jemand von euch polnisch oder tschechisch spricht, kann derjenige auch zu Sonderkonditionen teilnehmen und ein polnisches oder tschechisches Exemplar gewinnen – da ich nicht davon ausgehe, dass sich dafür viele melden werden, ist der Gewinn hier fast garantiert. Die Übersetzungsrechte wurden nämlich mittlerweile – ihr ahnt es – nach Polen und Tschechien verkauft.

Letzte Woche wurde Fettlogik auch offiziell vom Verlag in den Auslandskatalog aufgenommen, das bedeutet, dass der Verlag jetzt aktiv versucht, Fettlogik ins Ausland zu vermarkten. Da das aber gerade erst anläuft, kann ich noch nicht sagen, wie die Chancen stehen und ob es bald Exemplare auf Englisch oder anderen Sprachen geben wird. Wenn sich etwas tut, gebe ich euch auf jeden Fall Bescheid.

7 Gedanken zu “Verlosung

  1. Melly

    Hey, ich habe dein Buch bereits begeistert gelesen. Meine Stiefmutter, welche leider noch nicht so gut deutsch spricht, versucht seit Ewigkeiten Gewicht zu verlieren, bisher ohne Erfolg. Ich habe schon ein paar Mal gedacht, dass es perfekt wäre wenn sie das Buch lesen könnte. Daher habe ich mich heute riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass es eine polnische Version gibt. Ich würde mich natürlich sehr über ein signiertes Exemplar freuen! Andernfalls würde ich es ihr aber auch kaufen. Ab wann kann man die polnische Version denn wo kaufen? Danke schonmal! Und liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Wie cool 😀 Ich weiß nicht genau, wie lange das Übersetzen dauert, also hoffe ich einfach, dass es noch dieess Jahr sein wird. Ich gebe Bescheid, wenn ich näheres weiß (spätestens wenn das Belegexemplar mit der Post kommt :D)

      Gefällt mir

  2. daydreamersrest

    Yay, das mit der eventuellen englischen Variante freut mich! Ich empfehle das Buch regelmäßig (und weiß mit Sicherheit, dass sich schon mindestens 3 Leute daraufhin auch eins gekauft haben) und hab auch einige Freunde in Amerika/England, denen ich das gerne mal näher bringen würde.

    Gefällt mir

  3. Mike

    Super!
    Freut mich sehr!
    Ehrlich!

    Nadja macht den Andy Weir!
    Die Englische Version wFehlt noch… „Beyond Fat Logic“ oder so
    Untertitel „winning the battle of the bulge“ *lach*
    (Und irgendwann ruft dann 20 Century Fox an.. *grins*)

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung?

