Verlosung

Manchmal sollte man Verträge genau lesen, dann hätte es mich auch nicht überrascht, plötzlich zwei Exemplare von Fettlogik in der Post zu finden. Mit jeder neuen Auflage erhalte ich offensichtlich auch eine neue Printversion.

Nun liegen hier zwei Fettlogik-Exemplare, und ich habe mir überlegt, sie zu verlosen – auf Wunsch selbstverständlich signiert.

fl

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur eins tun: Mir bis zum 22.03.16 ein Bild zusenden (erzaehlmiralles@gmx.de, Betreff „Verlosung„), das ihr mit Fettlogik assoziiert. Dabei könnt ihr ganz kreativ sein. Sei es ein Foto eurer Küchenwaage, ein Symbolfoto mit Wasserflaschen über eure Gewichtsveränderung, ein Essensbild, eure Gewichtskurve, ein Foto eurer Blutdruckwerte, ein Sportfoto oder sogar ein Vorher-Nachher-Bild von euch selbst.

fotos

Ihr könnt auch gerne einen kurzen Text (optimalerweise ins Foto) dazuschreiben, was (euch) dieses Foto bedeutet. Das Foto links oben ist für mich z.B. toll, weil ich endlich bequem die Beine übereinander schlagen kann und zum ersten Mal seit 32 Jahren Stiefel über meine Waden bekomme – Kleinigkeiten, die mich dennoch freuen. Genau wie das Salatfoto, das für mich einerseits meinen Fehler (Buchleser wissen, was ich meine) repräsentiert und andererseits auch das Thema Genuss.

Am 23.03.16 werden eure Fotos hier auf dem Blog gepostet und ich wähle zufällig zwei Gewinner.

Viel Spaß! 🙂

16 Gedanken zu “Verlosung

  1. Katinke

    Du siehst wirklich toll aus. Ein sehr schönes Vorher-Nachher Bild.
    Habe dein Buch schon sieben mal gelesen, immer wieder, weil ich fasziniert bin von diesen
    „blöden Fettlogiken“ die es ja eigl. gar nicht gibt.
    Trotzdem habe ich bis jetzt noch nicht abgenommen,leider, so einfach und doch so schwer.

    Gefällt 2 Personen

      1. Mike

        Nabelbruch (muss wohl irgendwann mal gemessert werden), ein Bluthochdruck jenseits von Gut und Böse sowie Gallensteine (Der Steinbruch muss auch irgendwann mal raus) können ebenfalls sehr motivierend sein

        Gefällt 1 Person

      2. da kann ich nur zustimmen. Bei mir sind es zur Zeit beide Knie, ich kann nur auf Krücken das Haus verlassen und eine OP ist erst möglich wenn ich noch mindestens 30kg abnehme… Vor ein paar Tagen habe ich dein Buch entdeckt und verschlungen. Jetzt bin ich wieder voll motiviert es anzugehen. Ich habe seit Januar schon gut 15kg abgenommen und ich will es jetzt definitiv schaffen 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. Arne Hoffmann

      Geht mir genauso. Vor ein paar Jahren bin ich mal von 96 auf 83 Kilo runter, aber dort hält sich mein Gewicht seitdem beharrlich. Trotz der spannenden Lektüre von Nadjas Buch. 🙂

      Gefällt mir

  2. Frank

    Ich hätte angenommen, dass das Buch genug abwirft, um Hosen nicht mehr flicken zu müssen 😀
    Habe gestern mein Exemplar bekommen und witzigerweise noch gedacht, dass ein signiertes Buch noch viel besser wäre. Foto folgt also per Mail.

    Gefällt mir

  3. Manny

    Mann, ich hätte so gern ein signiertes Buch.. aber Punkt a) bin ich noch laaaaaaaange nicht am Ziel und Punkt b) wäre meine Einsendung definitiv nicht kreativ genug, um sie zeigen zu wollen, daher wird das wohl nichts für mich. Bei der überübernächsten Auflage aber vielleicht =)

    Gefällt mir

  4. Andrea hardy

    Wunderbares Buch habe die Kindle Verein gerade zu verschlungen und dadurch neuen Mut gefasst , das Thema Gewicht (wollte mich bis dahin schon meinem Schicksal dicke zu sein ergeben) doch noch mal anzugehen,
    Vielen Dank für dieses geniale Werk

    Gefällt mir

  5. Mona

    Ich weiß nicht, was gerade mit meinem Gehirn los ist, es spielt ein Video ab, wenn ich oben das vorher-nachher-Foto anschaue. Das Video geht so:
    Da wo Nadja so ein hohes Übergewicht hat, macht sie ein Foto, dann macht sie an der Seite einen versteckten Reißverschluss auf und man sieht, wie sie aus der voluminösen Fett-Verkleidung heraus klettert. Sie macht daraufhin gleich das nächste Foto, wo sie schlank ist.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Verlosung – Fettlogik überwinden.

Deine Meinung?

