Humorsnack

Ich habe in einem Kommentator zu meinem heutigen Comic einen Seelenverwandten gefunden.

torte

10 Gedanken zu “Humorsnack

  1. Mike

    Pizzakarton war auch meine erste Überlegung….
    Haben dann aber doch Ofenkartoffeln gemacht. (190 kcal incl. Öl)

    Frage @Erzählmirnix:
    gehts irgendwann mal auf Lesetour? Ich würde mir gerne meine Erstausgabe signieren lassen (ernsthaft)
    Und wann kommt die ledergebundene Ausgabe mit Goldschnitt? 🙂

    LG
    Mike

    Gefällt mir

Deine Meinung?

