Einfach liegenlassen.

Inspiriert durch die Blogartikel der letzten Tage hat mir heute ein Leser einen Comicdialog geschickt, mit der Frage, ob ich ihn umsetzen will. Klar doch! 😀

zahlen

7 Gedanken zu “Einfach liegenlassen.

  1. Pingback: Einfach liegenlassen. | Wunderwaldverlag

  2. … oder einfach einpacken lassen und mitnehmen. Ich würde mich mies fühlen, Essen wegzuwerfen; und ich bin froh, dass ich mich dabei mies fühlen würde. Aber ich esse nicht mehr, wenn ich satt bin. Ich esse von der Menge her generell nicht viel, ich neige nur zu Lebensmitteln mit einer extrem „effizienten“ Energiedichte. Haha. :-/

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Tante lässt grundsätzlich ein, zwei Bissen auf ihrem Teller liegen. Ich nehme an, damit setzt sie irgendeinen alten Diättipp um, den sie nun völlig verinnerlicht hat. Nützt nur leider nix, wenn der Teller davor dreimal gefüllt war ^^

    Gefällt mir

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s