Durch Dick und Dünn.

Heute vor drei Jahren haben mein Mann und ich geheiratet. Als wir uns kennenlernten war ich „leicht übergewichtig“ mit etwa 85kg auf 175cm. Bei der Hochzeit wog ich knapp unter 150kg und heute an unserem dritten Hochzeitstag sind es 65kg. In Bildern sieht das so aus:

vn3

Das linke Bild stammt aus dem ersten halben Jahr der Beziehung, da müsste ich etwas über 90kg wiegen. Auch im Gesicht ist die Veränderung deutlich. Das mittlere Bild entstand am Tag unserer Hochzeit:

profil

Ich schätze, ich kann wohl tatsächlich mit Sicherheit sagen, dass mein Mann mit mir durch Dick und Dünn geht^^

Advertisements

29 Gedanken zu “Durch Dick und Dünn.

  1. Ich finde, an den Bildern sieht man sehr gut, wie Sport den Körper formt. Wüsste man es nicht, käme man nie im Leben auf die Idee, dass zwischen Bild 1 und 2 60 Kilo liegen, zwischen Bild 3 und 1 aber nur 20 Kilo. Das sieht nach wesentlich mehr aus (dafür sehen deine 150kg aber auch nicht aus wie 150, aber das hast du ja schon oft gehört ^^).

    Die Frisur von Bild 1 ist übrigens richtig süß, die macht dich sehr jugendlich :3

    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Gefällt mir

      1. War das die Frisur, wegen der dein Mann dir ein Meme geschickt hat? ^^

        Ist doch ein Versuch wert. So viel länger scheinen deine Haare aktuell ja nicht zu sein. Wenn’s nicht gefällt, isses schnell nachgewachsen :3

        Gefällt 1 Person

  2. freak

    Hat er deine kontinuierliche Zunahme eigentlich kommentiert? Ich kann mir schwer vorstellen, dass (m)ein Partner mich nicht nach Kräften versuchen würde dahingehend zu unterstützen, wertschätzend mit meinem Körper umzugehen. Und mir auch sehr direkt sagen würde, dass ich mir schade. Alles Gute zum Hztag. Wollt ihr eigentlich Kinder? 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Mona

    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Da ich gestern viel über Dissertationen nachgedacht hab und das Fettlogik-Buch gelesen habe:
    Einen Dr. zu machen ist seeeeehr viel Arbeit. Eine riesengroße Leistung von dir, herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  4. erst einmal: alles gute euch beiden! woah schon drei jahre? ich muss mal wieder ein bild malen :3 und zu deinen veränderungen: du siehst jetzt eindeutig gesünder aus und bei bild zwei (untere reihe) hat man eher angst, du würdest kollabieren ._o

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Findest du mich dick? | Der lange Weg zum ersten Mal

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s